Vaše vijesti. Vaše Viralno

In einem Schreklichen Unfal sterben Mutter und Tochter noch im Wrack!München

92
Am Samstagabend in Ludwigsfeld prallten ein Porsche Macan und ein Toyota aufeinander.Der Toyota wurde zerstört.Die Mutter und die Tochter sterben noch im Wrack des Toyotas.

Die Feuerwehr Münche berichtet,das sich der Vorfall am späten Samstagabend gegen etwa 22.00 Uhr in Ludwigsfeld.Das Bild dass die Einsatkräfte hatten ist bestimmt grausam gewesen.In dem Toyota saßen eine 38-jährige Münchnerin mit ihrer 11-jährigen Tochter.

 

Die Wucht des Aufpralls war laut Polizei so stark, das beide Fahrzeuge aus der Kreuzung geschleudert wurden.„Wir hatten heute Nacht sicherlich einen der schwersten Einsätze der letzten Jahre“, sagt Arno Schneider, Abteilungsführer der Freiwilligen Feuerwehr.Im Porsche waren ein 38-jähriger Fahrer und seine 44-jährige Beifahrerin.Wer am Unfall schuld ist bleibt unklar.

Komenatri su zatvoreni.