Vaše vijesti. Vaše Viralno

Helene Fischer macht ein Versteckspiel aus Angst!

22

Die erfolgreichste Sängerin Europas und ein wahrer Superstar: Helene Fischer! Jeder kennt und liebt sie,aber wie bei jedem Ruhm gibt es auch Schattenseiten,sie wird wirklich Überall erkannt,sie kann damit umgehen aber trotzdem überkommt sie manchmal Angst..Hier eine story von Oliver Herbst.

Der Luxusimmobilienmarkler Oilver Herbst gab kürzlich in einem Interview ein story  bekannt.Wo er erzhälte das er damals ein Haus für Helena Fischer gesucht hat,auch Helene Fischer wäre wohl bei einer Besichtigung dabei gewesen und da wäre etwas Kurioses geschehen. Bei der Besichtigung seien Helene und Florian plötzlich geflohen.Sie waren wohl auf einer Terrase und aufeinmal rennt Helene Fischer einfach weg,der grund soll gewesen sein dass sie zwei Paparazzis gesehen hat.Es war zwar ein Fehlalarm,den da waren nur zwei Mitarbeiter die aufnamhen von der Fassade gemacht haben.Am ende mussten Helene und auch Florion lachen.

Komenatri su zatvoreni.