Vaše vijesti. Vaše Viralno

Eine 57-Jährige Dame verliert ihr leben auf der Straße!Schwerer Autounfall

33

m Samstag Vormittag ereignete sich zwischen Groißenbrunn und Marchegg ein folgenschwerer Unfall. Vier Menschen wurden schwer verletzt, eine Beifahrerin die funfundsiebzig Jahre alt war starb.Eine Alte 65-jähriger aus Gänserndorf war auf der B 49 Richtung Marchegg unterwegs, mit einer 57-jährige Frau die auf dem Beifahrersitz saß

.

 

Es kamm zu einem Frontalzusammenstoss der Beiden Fahrzeuge,die Insassen wurden in einem Auto zusammen geklemmt.Ein paar Autos die sofort anwesen Fahren helfen sofort mit der Feuerwehr.g. Der 65-jährige Lenker und die 20-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades  in das LKH Hainburg eingeliefert.Die Polizei versucht noch zu ermitteln wer an den Zusammenprall schuld ist.

Komenatri su zatvoreni.